Unheilig
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Unheilig

Unheilig Tickets live im Rahmen der Alles hat seine Zeit-Tournee 2014. Unheilig Karten jetzt im Vorverkauf sichern und den Grafen nicht verpassen.

Liebevoll wird der Kopf von Unheilig der "Graf" genannt. Er bleibt gerne geheimnisvoll und so kann über den richtigen Namen und das Geburtsdatum des Unheilig-Frontmannes nur gemutmaßt werden. Mit nahezu zwei Millionen verkauften Platten ist eines deutlich geworden: Viel mehr Informationen als die Musik an sich braucht es manchmal einfach nicht. Über eine Million Menschen konnten sich schon live von den Qualitäten Unheiligs überzeugen und somit avancierte die Band zu Top-Stars in Deutschland.

 

Der Graf ist dennoch bodenständig und sucht den Kontakt zu seinen Fans, die sein mittlerweile achtes Album “Lichter der Stadt” seit der Erscheinung 2012 frenetisch feiern. Daher wurde aus der angekündigten längeren Pause nach der "Lichter der Stadt"-Tour auch nichts. Der Graf vermisst seine Fans und kommt nun schneller als gedacht mit der "Alles hat seine Zeit"-Tournee 2014 zurück. Mit im Gepäck hat er zwei völlig unbekannte Titel, an denen er aktuell noch im Studio arbeitet.

In den Songs von Unheilig geht es um Melancholie und Sehnsucht - Themen, die die Menschen bewegen und generationenübergreifend vereinen. Dabei vergisst der Graf nicht seine Wurzeln in der Gothic-Szene, von der aus er den Spagat zu beliebten, radiotauglichen Ohrwürmern geschafft hat. (Text: Anne Brendel)

Termine für Unheilig ab 44,25 €

Ort Datum Info Versand Preis
Mainz, Zollhafen Mainz
So, 20.07.2014, 18:00 Uhr ab 48,70 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...